Das war unser Muttertag

Das war unser Muttertag

Wie schön doch der diesjährige Muttertag war!

Und das, obwohl alles soooo schnell gehen musste – Erst 1,5 Wochen vorher war die lani Homepage fertig & schon hat sich Muttertag angekündigt. Also schnell eine schöne Postkarte designed und drucken lassen, schöne Pakete zusammen gestellt für alle Mamis und dann gings auch schon los mit Kerzen produzieren…

Noch 3 Tage vor Muttertag kamen Bestellungen rein, die wir auf Express produziert und versendet haben – und alles ist rechtzeitig angekommen 🙂

Unser absolutes Highlight: Extra für unsere Kerzen hergestellte Tabletts durch einen 3D Drucker – wir sind sprachlos und einfach nur begeistert! Schaut selbst!

Übrigens – Muttertag ist nicht nur einmal im Jahr, sondern jeden Tag! Unsere Sets sind weiterhin verfügbar, auch als Geburtstagsgeschenk sind sie perfekt geeignet!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.